• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo zusammen,

ich ziehe in ein paar Wochen in  ein Mietshaus mit ca 950 qm Garten. Die Vermieter stellen leider keinen Rasenmäher, jetzt muss ich mir selbst einen anschaffen. Allerdings kenne ich mich mit diesen Dingern überhaupt nicht aus. Hab schon im Internet geschaut, aber da gehen die Meinungen auseinander. Viele sagen, es muss unbedingt ein Markenmäher sein, aber ist das wirklich so? Hab jetzt mal eine Seite gesucht und ich hoffe,, das ich meine Auswahl ein bisschen verkleinern könnt. http://www.toolstrade.**/haus-garten/gartengerate/rasenmaher

Danke im Voraus!
Gefragt in Freizeit & Hobbies von

2 Antworten

0 Punkte
Was kriegt ihr egtl. für solche Schleichwerbungen?
Beantwortet von
0 Punkte

Bei rund 950 qm Garten, solltest Du vieleicht einmal über einen Rasentraktor nachdenken. Da kommt man ja mit einem herkömmlichen Rasenmäher kaum hinterher. Schau mal auf die Webseite von Kotte unter kokotech.

lg

Beantwortet von (4.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 9, Jun 2020 in Ratgeber von dirk (7.4k Punkte)
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 9, Jan 2018 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 20 Jan in Freizeit & Hobbies von Thorim (11.1k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 8, Nov 2019 in Freizeit & Hobbies von tomjack22 (12.2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...