• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

 

Hallo

ich suche seit längere Zeit nach einer alternativen Heilmethode gegen Rückenschmerzen bzw. für meine Bandscheiben Probleme. Nun bin ich gestern auf http://www.atlasreflex.com/ gestoßen. Kennt das jemand von euch? Da wird wohl der Atlaswirbel (der erste Wirbel zwischen Kopf und Wirbelsäule) neu ausgerichtet - was immer das auch heißt.

Bin ja echt skeptisch und vorsichtig mit sowas, oder kennt ihr noch andere Heilmethoden die mir helfen könnten?

Gefragt in Medizin von

1 Antwort

0 Punkte
Ich habe die Atlastherpie letztes Jahr gegen meine starken Nackenschmerzen bekommen und ich muss sagen obwohl ich am Anfang sehr unsicher war, hat es doch sehr gut geholfen. Ich bin seitdem komplett Schmerzfrei und kann wieder alles machen wonach mir gerade ist.
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 21, Okt 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
9 Antworten
...