• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo liebe Community,

ich überlege mir momentan ein neues Auto zuzulegen und wüsste von euch gerne, was ihr von Autokrediten zur Finanzierung haltet. Ich habe Autokredite bei BON-Kredit gefunden, die bessere Konditionen zu bieten scheinen als mein Autohaus und das ganze nach eigener Aussage auch noch deutlich unkomplizierter.Was haltet ihr von solchen Autokrediten? Welche anderen Optionen gibt es eurer Meinung nach noch, um sein Auto auf gute Art und Weise zu finanzieren?
Hier findet man weitere Informationen bon-kredit.**/autokredit.htm

Liebe Grüße und danke schonmal.
Gefragt in Auto & Motorrad von
Bearbeitet

4 Antworten

0 Punkte
BON  Kredit gibt es seit über 40 Jahren und wird in der Regel durchweg positiv beurteilt. Aber ich würde mal ein paar Vergleichsrechner noch zur Rate ziehen zum Bsp. http://www.kreditvergleich-gratis.**/autokredit/  , den habe ich benutzt und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Ich habe meinen Wagen auch via Kredit finanziert und bin damit sehr zufrieden. Ich habe mehrere Vergleichsrechner genommen und dort mir das beste Angebot herausgesucht.
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Wir haben unseren Wagen über die DKB finanziert, da es auch unsere Hausbank ist und im Vergleich, ist es auch mit die günstigste Lösung gewesen.
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Kreditlinks mag man hier wohl nicht, kein Wunder, Kredite sind nichts anderes als legale Abzocke, kauf euch lieber ein preiswertes Auto, als es auf Pump zu finanzieren.
Beantwortet von (9.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 31, Jan 2014 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
8 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 25, Jan 2018 in Auto & Motorrad von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 29, Apr 2019 in Urlaub & Reisen von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...