• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Leute, ich wollte mir demnächst einen Hamster kaufen. Und welche Käfige sind für Hamster am besten geeignet?
Gefragt in Tiere von

3 Antworten

0 Punkte
Der Käfig sollte gross genug sein, dass das Tier dort ohne Probleme rennen kann. Am besten auch noch verschiedene Geräte (Laufrad etc.) reinstellen. Wenn nötig kann der Käfig auch statt lang und breit zu sein mehrere Etagen haben
Beantwortet von
Danke, du hast mir sehr geholfen
0 Punkte
Großer Käfig, mehrere Etagen und viel zum Klettern und ein Laufrad und ein Häuschen zum verstecken :) und mein Hamster hat damals diese Hamster-Watte geliebt, um sich ein Nestchen zu bauen. Ich hatte so einen Standard-Käfig aus dem Tiermarkt, also unten Plastikwanne und dann Gitterkäfig drauf. Und da waren dann noch si Etagengitter drin, damit er hoch klettern und rausschauen kann :)
Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte

ich hatte einen aus glas. mit 2 etagen, laufrad usw. muss man halt extra kaufen. man muss halt schauen das sie oben nicht so leicht an den rand kommen. mein hamster hat es damals geschafft, sich an stoh hochzusiehen und ist dann so ausgebückst ^^ sind wirklich schnell bei nacht smiley

Beantwortet von (1.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 8, Okt 2016 in Tiere von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 4, Aug 2017 in Tiere von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14, Okt 2016 in Tiere von pan-popielniczka (120 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...