• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Kann ich mit meinem Freund ein Wohnung mieten wenn er Arbeitssuchend ist und ich mache eine Maßnahme und lebe in einem Internat in anderen Stadt? Und ich möchte eine Ausbildung beginnen, dashalb muss noch für 3 Jahren im Internat leben. Aber bei meinem Aufenthalt steht das ich mit Eltern lebe. Mein Freund ist bei Agentur für Arbeit gemeldet. Und ich bin abgemeldet, weil mein kostenträger für die Maßnahme DRV Bund ist. Können wir sowieso zusammen ziehen?
Gefragt in Sonstiges von

2 Antworten

0 Punkte
Könte schwieriger werden solletst aber fündig werden , leidergibt es leute die keine leute von der agenut nehmen,leider
Beantwortet von (770 Punkte)
0 Punkte
Ja das ist sicher nicht leicht für euch, könnte aber gehen.Es kommt auch darauf an wie alt du bist.
Beantwortet von (7.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Jun 2021 in Ratgeber von Snowfairy (17.5k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 26, Jan 2015 in Sonstiges von tiim (11.7k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24, Jul 2019 in Sonstiges von Kaethys (6.6k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
12 Antworten
...