• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich suche eine Seite, bei der man das Internet herunterladen kann, weil mein internet ist manchmal nicht so gut. Ich hab mir extra eine neue Festplatte mit 3 Tb gekauft aber finde jetzt keine Seite, wo man das runterladen kann.

Ich hoffe auf schnelle Antworten, weil ich sonst sehr oft meine Nachrichten auf facebook nicht bekomme.

Danke schonmal im Voraus.

LG, Gert
Gefragt in Elektronik & Computer von

3 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort

Bestellen Sie noch heute: Das komplette Internet auf 5.482.376 DVDs oder ohne Pornos auf 2CDs.

Fällt mir spontan dazu ein laugh Dankeschön für den Lacher am Abend wink

Das Internet ist zu groß um es herunterzuladen smiley .... und es wird sekündlich größer .__.

Einzelne Seiten kann man teilweise unter Berücksichtigung der Disfunktion einiger oder aller Links allerdings unter Datei -> Seite speichern unter....  auf deinem Rechner sichern. Eignet sich ganz gut, wenn man mal ohne Internet ein Flashgame oder so spielen will wink (Ohne Gewähr, funktioniert nicht immer!)

PS: Du kannst ja versuchen das Internet so zu speichern, halt uns bitte auf dem Laufenden wie du damit vorankommst winklaughlaugh

Beantwortet von

 

Danke für die schnelle Antwort. Die Seiten abzuspeichern hat geklappt. Leider funktioniert das bei facebook nicht richtig, weil ich irgendwie die Nachrichten erst lesen kann, wenn ich wieder Verbindung zum Internet habe. Kannst du vielleicht nochschreiben, wo man die 2 CDs herbekommt und wie viel die kosten?smiley

 

 

 

0 Punkte
Facepalm oh ****
Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte

Schön das man hier auch humorvolle Fragen stellen darf. yes

Beantwortet von (420 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 9, Jun 2016 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
13 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14, Feb 2018 in Shopping von Swennie (2.5k Punkte)
...