• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Und in welcher Klassenstufe sollte man sich bewerben?
Gefragt in Ratgeber von

2 Antworten

0 Punkte
Du solltest dich ganz normal wie an jeder anderen Uni auch bewerben wenn du dein Abitur in der Tasche hast, allerdings musst du auch wissen, dass nur ca 15% angenommen werden, und dass das Studium 33000$ pro Jahr kostet.
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Habe mal eben Google ein bisschenbemüht und kann dir nichts anderes sagen, als das was JenJa schon geschrieben hat.
Beantwortet von (240 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 31, Mär 2016 in Ratgeber von diekatze (2.1k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Jun 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 6, Aug 2018 in Sonstiges von Hanna (1.4k Punkte)
...