• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Guten Tag, ich möchte mir eine GoPro Hero3+  oder 4 kaufen, aber ich weiß nicht ob ich die "Silver" oder die "Black" Serie nehmen soll. Ist hier jemand der Erfahrungen damit hat? Ich möchte ungerne 100€ oder mehr ausgeben, wenn es sich nicht lohnt. Ist das Zubehör eigentlich kompatibel mit beiden Serien?


Vielen Dank im Voraus 

Gefragt in Elektronik & Computer von (240 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Es kommt halt immer darauf an was man machen möchte bzw wie viel Komfort man haben möchte. Das Black Model ist halt im Moment das Maximum was man als Actioncam kaufen kann und sie sind nicht umsonst Marktführer. Ich habe eine Seite auf der man sich alle mal in Ruhe anschauen kann und dort sind auch alle Neuerungen und Möglichkeiten beschrieben http://www.action-kamera-test.**/produkt/gopro-hero-3-black-edition/ , ich habe aber auch die "Siver", weil ich damit sehr zufrieden bin und sie mir komplett ausreicht, aber das hat wieder etwas mit den Komforterwartungen zu tun :D 
Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß mit deiner neuen Cam (welche das auch sein mag) und vielleicht sehe ich ja mal durch Zufall, etwas auf Youtube.

 
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Mir reicht die GoPro3+ voll und ganz, sie macht tolle Bilder und auch sonst alles das was sie machen soll.
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte

Eine sehr gute Webseite für Kamerataschen, Fototaschen und Zubehör ist die Seite https://www.photoqueen.** . Dort bekommst du zum Beispiel auch GoPro! Ich habe dort schon häufiger gekauft und die Auswahl ist dort wirklich sehr gut. Wer professionell Fotos macht, braucht nicht nur eine Gute Kamera, sondern auch gutes Zubehör

Beantwortet von (2.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Jan 2017 in Technik von Jablo (280 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 12, Mai 2015 in Shopping von Sonne84 (260 Punkte)
...