• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo Community,

derzeit habe ich mit einigen Freunden eine Grundsatzdiskussion  über die Möglichkeiten der Werbung auf Messen/Veranstaltungen oder im Allgemeinen. Während ein Drittel m einer Freunde sich noch gegen die Digitalisierung oder Modernisierung der Werbemöglichkeiten wehrt, bin ich eigentlich auf dafür, finde aber auch diverse Kontras. So sprachen wir gestern über Messestände und die Webermöglichkeiten auf den Messeständen.

Während früher immer schöne Frauen oder professionell aussehende Frauen/Männer auf den Ständen standen und die Leute bersteten, übernehmen zu dieser Zeit immer mehr Terminals diese Aufgabe. Was einerseits mehr Informationen liefert, andererseits aber den persönlichen Touch der Messen/Firmen wieder beiseite scheffelt.

Daher hätte ich mal gerne eure Favoriten im Kampf und was ihr bvorzugt: Promotionstand vs Menschen

:)

Danke

Gefragt in Sonstiges von (11.7k Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24, Apr 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 26 Jan in Sonstiges von Sanni74 (8.8k Punkte)
+1 Punkt
1 Antwort
+1 Punkt
2 Antworten
...