• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich habe eine recht heikle Frage: Wie kann ich herausfinden, ob mein Mann mich mit einer anderen Frau betrügt? Ich habe immer mehr das Gefühl, das er genau das tut. Er macht ständig "Überstunden", wirkt aber nie gestresst, wenn er dann irgendwann nach Hause kommt. Außerdem geht er mir fast aus dem Weg, so als wolle er sich mit mir nicht mehr "abgeben". Ich bilde mir ein, dass er manchmal nach Frauenparfüm riecht. Was würdet ihr machen, wenn ihr in meiner Situation währt?
Gefragt in Sonstiges von (200 Punkte)

8 Antworten

0 Punkte
Wenn du das Gefühl schon hast, dann musst du ihm das sagen und dann müsst ihr gemeinsam daran etwas machen. Selbst wenn du die Gewissheit hast, was bringt es dir, außer dass du dann richtig schön verletzt bist? Das Vertrauen ist doch von deiner Seite schon nicht mehr da.... Und entweder du kämpfst jetzt um deine Beziehung oder ihr lasst es...
Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte
Also wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich unauffällig versuchen, mal in sein Handy und in seine Mails zu schauen. Bei euch scheint das Vertrauen ja nicht mehr so groß zu sein, da weiß ich nicht, ob es was bringt, wenn du ihn darauf ansprichst.

Ich würde lieber erstmal nach Fakten suchen - reden kannst du dann ja später auch noch, wenn du nichts gefunden hat. Aber lass dich bloß nicht von ihm erwischen, sonst kann es sein, dass er noch vorsichtiger wird.
Beantwortet von (780 Punkte)
0 Punkte
Ich würde es wohl machen wie von Citty vorgeschlagen. Auf eigene Faus versuchen etwas herauszufinden. Alternativ kannst du auch einen Privatdetektiv beauftragen: http://www.detektiv-tudor.com/Ehebruch.php Ansprechen würde ich ihn noch nicht. Falls er dir doch etwas verheimlicht würde er im Anschluß vielleicht vorsichtiger agieren, was es dir nur schwer machen würde ihn zu überführen.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das du dich irrst.
Beantwortet von (260 Punkte)
0 Punkte
Also wenn ich in der Situation deines Mannes wäre, würde ich mir wünschen, dass man da erstmal drüber redet. Vielleicht hat er eine ganz einfacher Erklärung und du steigerst dich da nur in etwas hinein.

Ich finde, überwachen sollte das letzte Mittel sein. Aber wenn du diesen Schritt gehen willst, dann sollte er dich wenigstens nicht bemerken - dass kann sonst ganz schnell in eine unschöne Richtung gehen, wenn er merkt, dass du ihm nicht mehr vertraust.
Beantwortet von (940 Punkte)
0 Punkte
Also ich würde ihn zur Rede stellen ganz klar und, wenn er dann darauf nicht ehrlich eingeht, dann würde ich ihn überwachen und schauen, was los ist. Es muss ja nicht gleich eine andere Frau sein, manchmal sind es auch andere Probleme. Es gibt doch dank des Internets inzwischen viele Tools, die es einen ermöglich selbst Detektiv zu spielen, beispielsweise diese hier http://www.windows-keylogger.com zum Überwachen von Computern. Damit entgeht Dir nichts, was Dein Mann am Computer machst und Du wirst schnell Klarheit darüber haben, ob er Dich betrügt oder irgendwas andere dahintersteckt. VG
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
Das beste ist es einfach zu reden. Angenommen du liegst falsch und hast aber schon in seinem Handy herumgeschnüffelt oder sonst was gemacht und dann findet er es heraus...dann ist Stress vorprogrammiert.

Rede mit ihm und sag, dass du so ein komisches Gefühl hast. Auch wenn er es möglicherweise zunächst abstreiten würde, ich würde trotzdem nicht noch mehr Schaden stiften wollen.

Trotzdem alles Gute dir/euch!!
Beantwortet von (1.3k Punkte)
+1 Punkt
Dann "begleite" doch Deinen Mann einfach mal bei seinen Überstunden - natürlich i übertragenen Sinne :-) .. gibt da inzwischen preiswert ganz tolle kleine Geräte, die sowohl Ton als auch Bewegtbilder aufzeichnen ... nicht größer als eine Streihholzschachtel - schau mal hier http://abhoerwanze.com - damit wirst Du schnell herausfinden, ob Dich Dein Mann betrügt und hintergeht.

Viele Grüße
Beantwortet von (4.2k Punkte)

ja das könntest du in jedenfall tun!! du kannst auch auch einfach gleich sein handy überwachen oder du kaufst dir ein passenden abhörgerät dann bist du ein echter spion LOL

0 Punkte

Hört sich verdächtig an.

Ich empfehle dir auch, dass du euren PC diskret und unauffällig überwachst, das hilft dir, Gewissheit zu erlangen. Hier wurde schon der Wolfeye Keylogger genannt, den habe ich auch schon getestet und kann den empfehlen.

Du kannst den sogar bei Chip Online herunterladen, die testen alle Programme sehr umfangreich, die Software gehört zu den beliebtesten Anwendungen dort...: 

https://www.chip.**/downloads/Wolfeye-Keylogger_72070578.html

Beantwortet von (140 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 11, Mär 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 24, Aug 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
...