• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Bei mir geht es nach Frankreich.

Nach c.a 10 Jahren mal wieder.

Wo geht es bei euch hin?
Gefragt in Urlaub & Reisen von (7.4k Punkte)
Wo genau nach Frankreich? Ich habe gehört, Bordeaux soll schön sein.

41 Antworten

0 Punkte

Hallo

Ich war schon in Amsterdam und dann geht es nochmal nach Tunesien.

bin schon total in freudiger Erwartung.

Mit freundlichen Grüßen
 
Antworter82
Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte

"und Japan"

Da war ich letztes Jahr, sehr interessantes Land und sehr fortgeschritten, da ist Deutschland so einige Jahre hinten dran.... Die Leute sehr nett und viele hübsche Mädels.

Dieses Jahr geht es nach Thailand, gleich Anfang August geht es los und ich bleibe dann drei Wochen.

Länderinfo: Klick mich

Beantwortet von (9.3k Punkte)
0 Punkte
Ferienhaus in Dänemark mit Freunden und unseren Kindern.
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Wir fahren dieses Jahr nach Venedig - sind schon sehr aufgeregt. :)
Beantwortet von (260 Punkte)
0 Punkte
Wenn ich das mal wüsste... Bald habe ich Urlaub und es ist noch nichts geplant. Bin dieses Jahr viel zu spät dran. Denke aber auch, dass es eher sowas wie eine Woche spontan nach Holland oder 1-2 Städte-Trips werden (München, Hamburg, Berlin). Wollte ich auch schon immer mal hin. Könnte ihr die eine oder andere Stadt eher empfehlen? Also der genannten.

LG Elena
Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
Nach Italien :)
Beantwortet von (160 Punkte)
0 Punkte
Ich hab zwar noch 10 Urlaubstage über, habe aber aktuell einfach gar keinen Plan, wohin ich noch fahren soll...
Beantwortet von (300 Punkte)
0 Punkte
In einer Woche geht es für 10 tage nach Sardinien :)
Beantwortet von (300 Punkte)
0 Punkte
Bei uns geht es dieses Jahr nach Island und wir freuen uns schon extrem doll darauf. Wir haben lange dafür gespart, aber bei solchen Bildern (  http://kalenderhaus.**/island-traumlandschaften/  ) macht es das Sparen einfacher :D
Beantwortet von (200 Punkte)
0 Punkte

Wir wollen auch noch dringend in die Sonne und sind jetzt endlich fündig geworden. Wir fliegen für 2 Wochen ab Sonntag in die Türkei. Leider geht der Flug ab Hamburg (wir wohnen in Kiel), aber das macht uns nicht so viel aus. Da wir noch nie in Hamburg waren, wollen wir das ganze gerne gleich verbinden und die Stadt ein bisschen besser kennenlernen. Also reisen wir schon morgen an und machen dann dort eine Stadtrundfahrt durch Hamburg http://www.hamburg-citytours.**/**/rundfahrten/stadtrundfahrt um das Wochenende vor der Abreise am Sonntag Abend noch gut zu nutzen. Das Wetter soll am Wochenende ja auch ganz gut werden, und bald ist der letzte Arbeitstag vorbei. Die Vorfreude steigt!!! :)

Beantwortet von (420 Punkte)

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
10 Antworten
0 Punkte
22 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 27, Apr 2020 in Urlaub & Reisen von ClaraSonne (8.3k Punkte)
0 Punkte
14 Antworten
Gefragt 20, Apr 2016 in Urlaub & Reisen von anic (680 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 8 Jul in Urlaub & Reisen von Snowfairy (16.8k Punkte)
...