• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Guten Abend!

Ich bin verzweifelt. Seit letztem Jahr im Sommer habe ich Nagelpilz. Damals habe ich mir die Infektion wohl im Freibad zugezogen und werde sie seit dem nicht mehr los. Ich habe schon so viele Mittelchen probiert und sogut wie alle Hausmittel, aber nichts hat bislang geholfen. Auf http://www.nagelpilz-hilfe.net/behandlung habe ich etwas von Nagelpilz Laserbehandlungen gelesen. Das ist das einzige unter den genannten Methoden, was ich noch nicht versucht habe.

Hat jemand einen Rat dazu? Sollte ich mich mal genauer mit der Laserbehandlung befassen oder hat jemand einen Vorschlag, der wirklich gegen Nagelpilz hilft?

Thankkks

Andreas

Gefragt in Medizin von

4 Antworten

0 Punkte

Nagelpilz, verdickter Fußnagel

Seit 2 Jahren habe ich einen Nagelpilz am Zeh. Er ist außderm sehr dick, hart und gelblich geworden. Unter dem Nagel ist ein Hohlraum (Luft) entstanden.


Zuerst kaufte ich ein Nagelpilz Öl. Dieses hat aber nicht gewirkt. Dann entdeckte ich das Fußnagel Spray bei Amazon. Ich konnte bereits eine deutliche Verbesserung am Nagel feststellen.
Jetzt setze ich das Fußnagel Spray zur Vorbeugung und zur Pflege des Nagels weiter ein.

 

Vielen herzlichen Dank für das Produkt

Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte
Uff, bei einigen dieser Heilmittel würde ich ja glatt eine Amputation in Betracht ziehen :(

Viel Erfolg wünsch ich euch!
Beantwortet von (8.8k Punkte)
0 Punkte
Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, möchte ich dazu etwas drunter posten.

Nagelpilz mit Laser zu behandeln ist eine gute Entscheidung, gerade bei sehr renitenten Nagelpilz,

zwar dauert es auch hier eine Weile und ein paar Behandlungen bis der Nagel wieder ganz hinaus gewachsen ist. Aber das ist wie mit einem eingerissenen Nagel es dauert seine Zeit!

Bei mir wurde die Behandlung damals mit einem GentleYag durchgeführt.

Wenn ihr danach googelt findet ihr auch ganz schnell die Herstellerfirma und dort könnt ihr nach einem Arzt oder einer Klinik in eurer Umgebung suchen!
Beantwortet von
0 Punkte

Eine Nagelpilz Behandlung kann mittlerweile bereits sehr effektiv sein. Man muss bei einem Nagelpilz schnell reagieren und diesen behandeln. Neuinfektionen müssen nachhaltig verhindert werden, damit der Pilz nicht neu auftritt.

Beantwortet von (8.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 1, Okt 2013 in Medizin von leonidas (3.7k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
9 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 5, Feb 2016 in Medizin von Anonym
...