• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hey liebe Leute,

ich habe richtig hässliche Besenreiser in meinen Kniekehlen und weiß einfach nicht wie ich die loswerden soll. Ich will ungern zum Doc rennen und mir die weglasern lassen - vor allem das kostet ja auch ein schweine Geld... Stattdessen bin ich auf http://www.besenreiser-entfernen.net gestoßen wo geschrieben steht, dass man mit einer Creme die Besenreiser entfernen kann.

Hat von euch jemand eine Creme die wirksam sein könnte? Oder eine andere Idee womit ich die Besenreiser loswerden könnte?

Vielen Dank und beste Grüße,

Marietta

Gefragt in Medizin von

1 Antwort

0 Punkte
Hm... Klingt eher nach Voodoo...

Außerdem bist du ja nicht dazu gezwungen, sie weglasern zu lassen.

 

Anschauen lassen kostet nichts!
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Aug 2015 in Medizin von RTheiss (240 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Feb 2017 in Medizin von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...