• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin hier erst seit 3 Tagen und bemerke oft, dass solche fragen nach "Whats App Chats" oder "Nummern" gestellt werden. Und solche Fragen kriegen dann auch total viele Antworten und man kann dann die Nummern von ALLEN Personen sehen. Ist das an sich nicht etwas "leichtsinnig"? Klar mit der Nummer kann man jetzt nicht soo viel anstellen, aber dann braucht man sich gleichzeitig nicht zu wundern wenn man irgendwann von irgendwelchen wildfremden Leuten angeschrieben/angerufen wird. Oder wie sehr ihr das?
Gefragt in Handy von

3 Antworten

+1 Punkt
Diese Fragen sind eher Bauernfängerei...

 

Und der Rest lernt eben auf die harte Tour, dass das selten eine gute Idee ist.
Beantwortet von
0152 4775262
+1 Punkt
Das sind zu 100% nur Männer die Ihren Nummern veröffentlichen
Beantwortet von
+1 Punkt
Ich habe mich das auch gerade gefragt, aber so wie die auch schreiben, sind die auch nicht unbedingt die hellsten Kerzen auf der Torte :D
Beantwortet von (280 Punkte)
Ja das würde ich auch sagen ^^ Aber glücklicherweise ist diese Seite im Gegenzug zu anderen ja nicht so populär. Trotzdem kann ich sowas nicht nachvollziehen. Wenigstens gibt es unter denen auch noch die helleren Kerzen die ihre Nummer nur per E-Mail weitergeben. Ein Fortschritt! :D

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 21, Dez 2021 von tomjack22 (12.2k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 7, Dez 2017 in Elektronik & Computer von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
...