• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo! Meine Familie und ich sind nur noch für 3 tage in Mallorca. Wir waren heute dass 3te mal am Strand. Es war sehr schön doch für mein Vater nicht weil er hat trotz Sonnencreme dass sogar LSF 50 hatte einen Sonnenbrand bekommen. Wie kann dass sein? Er hat auch immer wieder nachgecremt. Danke für eure antworten.
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte
Die einzige sichere Möglichkeit, keinen Sonnenbrand zu kriegen, ist, sich in einem von der Sonne abgeschotteten Raum aufzuhalten.

Alles andere beinhaltet stets die Möglichkeit des Sonnenbrandes.
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 11, Jul 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 17, Mai 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 16, Sep 2015 in Sonstiges von Naga3 (720 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...