• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Ich komme aus Dänmark und mache Urlaub in Hamburg. Was gibt es dort schönes?
Gefragt in Freizeit von

5 Antworten

0 Punkte
Schau Dich hier um: www.hansetix.**/hamburg
Da haben wir vor kurzem gebucht und alles war prima (die Preise sind sogar günstiger als vor Ort)

Da findest Du eigentlich alles, was der typische Tourist machen sollte. Für Insidertipps gerne nochmal melden ;-)
Beantwortet von (150 Punkte)
0 Punkte
Die Reeperbahn ist eigentlich Pflicht und sehr interessant anzusehen, ansonsten kann ich noch das Panoptikum Wachsfigurenkabinett empfehlen.
Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte
Tierpark Hagenbeck, Hamburger Dungeon, Elbterrassen, Speicherstadt
Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte
Der Hamburger Hafen! Und natürlich die Innenstadt und seine vielen Shopping-Möglichkeiten!

Ich kann dir außerdem die Sternschanze nahe der Reeperbahn empfehlen. Tolles, alternatives Viertel, hebt sich auch international von anderen Städten damit ab. Ist schön da! Wünsche dir viel Spaß in Hamburg! :)
Beantwortet von (420 Punkte)
0 Punkte

In Hamburg kannst du eine Menge unternehmen und nachts Spaß auf der Reeperbahn haben. Ich selbst habe mal an einem Junggesellenabschied in Hamburg teilgenommen und muss sagen, dass die Hamburger es wissen, wie man Spaß hat und Party macht.

Beantwortet von (8.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 9, Jul 2015 in Ratgeber von sbellamausi (140 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
25 Antworten
...