• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo leudis:)

ich habe/hatte einen gute freundin der ich alles sagen konnte und sie mir auch wir wussten alles voneinander bloß seit ein paar tagen ist es nicht mehr der fall. Ich mit einem anderem kumpel von mit unterwegs (die beiden mögen sich nicht) und war sagen wir es mal nett angeheitert und hab ihr halt nachrichten geschickt wo es halt um meinen anderen kumpel ging mit dem ich unterwegs war. Am nächsten morgen konnte ich mich an nichts mehr erinnern hatte aber ne nachricht von ihr erhalten das das letzte nacht von mir scheiße war und ich frag mich bis jetzt was? Ich möcht auch die ganze zeit mit ihr reden aber sie nicht mit mir da sie nicht weiß ob sie  mir verzeihen soll. Und sie schreibt mir auch nicht mehr zurück und zumüllen möchte ich sie auch nicht. Was soll ich machen ich hab ihr schon so oft geschrieben das es mir leid tut und das sie  es mir bitte erklären sollte und das wir es klären sollen aber keine Antwort. Was soll ich tun?

weil sie  ist mit schon wichtig und ich möcht sie echt nicht verlieren!
Gefragt in Ratgeber von

1 Antwort

0 Punkte
Hast du mit den dritten im Bunde geredet? Er könnte Anhaltspunkte geben.
Beantwortet von (7k Punkte)
Ja hab ich er kann sich das auch nicht erklären

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
...