• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo. Ich suche ein gutes Navigationsssystem für meinen Seat Ibiza. Ich hab bisher das von Pioneer gesehen, welches mir ganz gut gefällt, man kann es wohl auch mit dem iPhone koppeln. Weiß jemand wie das funktioniert? Bisher habe ich mir, wie gesagt das Pioneer SPH-DA120 ausgesucht. Gerne hätte ich aber noch alternativen, um zu vergleichen. Oder hat jemand einen besseren vorschlag für mich? Danke schon mal!

Gefragt in Auto & Motorrad von

3 Antworten

0 Punkte
Eins der besten Navis ist immer noch eine App für das Handy und zwar ist das Skobbler.
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Sind Tom-Tom Navis nicht die besten?
Beantwortet von (420 Punkte)
0 Punkte
Ich denke auch gerade darüber nach. Spätestens wenn wir im Sommer wegfahren wollen... http://www.maxlino.**/routenplan-schneller-am-urlaubsziel-weniger-gequengel-im-auto/ Je schneller man da ist, desto besser ist es. Tom Tom habe ich auch schon gehört. Am liebsten wäre mir eine App, denn ein Extra-Gerät möchte ich eigentlich nicht kaufen müssen und ein Handy hat man sowieso immer dabei!
Beantwortet von (340 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18, Feb 2016 in Auto & Motorrad von Anonym
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 6, Jul 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
...