• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Also um es klarer zu machen muss ich ne kurze Geschichte erzählen.

Ich war mit meiner Klasse auf einem Auslug in Berlin am 13.03.2015 bis 18.03.2015 und wir waren dort 5 Tage lang, von Montag bis Freitag ( Freitag war Abreise um 9:00 Uhr ). Wir waren immer Lange auf obwohl wir schon um 8 Uhr oder so irgendwohin gegangen sind, jeden tag. Als es Donnertstag (auf Freitag) war um ca 03:00 Uhr morgens ( also ca 6 stunden vor abreise) waren wir alle noch wach haben halt Flaschendrehen gemacht usw mit mädels. Jedenfalls bin ich so um 3:30 schlafen gegangen und bin um ca 6:30 aufgewacht, hatte durst, aber wir hatten nur noch so ca. 100 ml Cola übrig im Zimmer, ich habs getrunken und bin weiter schlafen gegang. bin so um 7:15 aufgewacht und hatte schrecklich starken durst. Leider war ja wie gesagt kein Trinken im zimmer also musste ich zum Stand wo man trinken kaufen kann im Hotel (weis leider nicht wie es heißt). Jedenfalls war der weg von meinem zimmer bis zur Bar sehr lang, also ca. 50-70 Meter und er ging nur geradeaus. Also ich bin an dem Flur gelaufen und mir gings total schlecht, ich hab kaum was gesehen weil mir wortwörtlich schwarz vor augen wurde und ich hatte keine kraft mehr zum laufen, also am flur bin ich wirklich von wand zu wand gelaufen, also ich lief wirklich wie ein voll betrunkener ( ich trinke kein alkohol, nur ums klarzustellen). naja als ich an der Bar war hab ich mir kaltes wasser bestellt und sie gab es mir auch. sie fragte was mit mir los ist und ob sie den krankenwagen rufen soll, ich sagte halt Nein passt schon, und als ich mich an die bar hinsetzen wollte ( sind diese Hohen dünnen stühle ) kam ich nihct drauf. also nicht wegen der grösse sondern weils mir schwindlig wurde und ich einfach keine kraft hatte. jedoch hab ichs beim 3 versuch geschafft :P naja hab dann halt getrunken und mein kopf gegen die Bartheke hingelegt, und hab nachdem und während dem trinken total geschwitzt. aber mir wurde es immer schlimmer, also es wurde noch mehr schwarz und mir wurde mehr schwindlig. ich sagte der frau dann dass sie den krankenwagen rufen soll. nach ca 5-10 min kamen die an. sie machten blutzuckerspiegel test (ich glaub 120ml oder so). ich hab dem arzt alles erklärt und fragte ob es vielleicht daran liegen könnte dass ich Verdurstet bin ( ich kam drauf weil als ich angefangen habe zu trinken ich total geschwittzt habe). er sagte halt es könnte so möglich sein trotzdem bin ich mir unsicher obs stimmt und nicht ob was mit mir war oder so, also ein symptom einer krankheit oder so.

 

Informationen zu der Zeit in Berlin.

Männlich

16 Jahre (Geburtsdatum 24.12.1998)

Trinke und kiffe nicht, habe aber paar monate davor geraucht.

Größe ca. 164cm

Gewicht ca. 53kg

 

Wolte nur klarstellen dass zurzeit alles mit mir Okey ist, also ich hab kein drang die ganzezeit zu trinken oder essen oder so, aber war mir unsicher ob es vielleicht eine spät entwickelnde krankeheit ist.

Vielen Dank für die Antworten :)
Gefragt in Medizin von

3 Antworten

–1 Punkt
Da kann dir das Internet auch nicht viel helfen....

 

Diese Geschichte solltest du deinem Hausarzt erzählen!
Beantwortet von
–1 Punkt

Eine gute Anlaufstelle ist auch immer die Unabhängige Patientenberatung Deutschland (UPD). Dort gibt es sehr fähige Berater, die sich kostenfrei um dein Anliegen online oder über das Telefon kümmern. Meiner Meinung nach sind sie alle sehr kompetent und konnten mir bisher mit allen Anliegen weiterhelfen. Man kann dort vieles besprechen. Von Symptomen über Versicherungen bis zu Patientenrechten.

 

Beantwortet von (11.7k Punkte)
–1 Punkt

Hallo,

wenn die Symptome keinen eindeutigen Schluss auf die Ursachen der Erkrankung geben habe ich mit dem Besuch bei einem Heilpraktiker gute Erfahrungen gemacht. Es gibt einige sehr wirksame Diagnoseverfahren, die die Schulmedizin nicht anwendet.

Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...