• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Also ich glaub das ich eine Essstörung habe. Jeden Morgen ist mein Gang erstmal auf die Waage. Ich wiege mich bestimmt 10 mal am Tag und habe Fressanfälle ich übergebe mich auch nach fast jedem Essen. Möchte auch irgendwie immer dünner werden auch weiß nicht was ich machen soll. Ist das schon eine Essstörung ? :(
Gefragt in Sport & Fitness von

3 Antworten

0 Punkte
Ja und damit ist nicht zu Spaßen. Bitte sprich mit jemandem darüber, du benötigst da dringen Hilfe. Alleine schaffst du es nicht da raus!!!
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Das hört sich sehr danach an und auch ich muss sagen, dass du dir bitte dringen Hilfe suchst. Es gibt dafür Selbsthilfegruppen, aber ich würde einen zu einem Psychologen raten.
Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte
Du mußt Sport machen , viel Wasser trinken und Obst essen , geht dann von alleine wieder weg Gruß Jörg. Bist du eine Frau
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
18 Antworten
Gefragt 19, Jun 2018 in Sport & Fitness von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...