• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Leute, Und zwar geht es darum das meine EX mich vor 3 Wochen verlassen hat. Ich kämpfe mit allem was ich nur kann und was sie mag. Ich schreibe Briefe, schick ihr hin und wieder wunderschöne nachrichten. Nun habe ich erfahren das sie mit ihrem EX wieder "zusammen" ist. Aber ich bin mir ziemlich sicher sie liebt ihn nicht. Sie waren 9 Jahre ein paar und danach war er immer für sie da. Jetzt im verzweifeltsten Moment kommt er natürlich wieder und spielt den tollen Retter.. Von ihr kommen sehr unterschiedliche Reaktionen. Einerseits sagt sie sie wird mich nie vergessen und dankt mir für alles. Haben uns aber auch nochmal getroffen weil ich ihr noch den Garagenöffner gebracht habe. Haben auch kurz geredet und fest umarmt und geküsst. Ihr Sohn nicht von dem EX sondern der Mann dazwischen nennt mich Papa das tat er hier auch wieder. Ohne mich zu sehen er hat es nur an meiner Stimme erkannt. Der kleine ist 2 Jahre alt! Dann kommt aber auch wieder ich werd eh bald eine neue Liebe haben und glücklich sein. Ich soll sie in Ruhe lassen und sie will ihre Ruhe. Aber immer wieder kommen solch Sachen das sie mir wieder schreibt wie es mir geht etc. heute früh zb ob ich nicht schlafen kann. Sie blockiert mich immer wieder und entsperrt mich wieder. Schaut wann ich online war wem ich wohl schreiben könnte oder was ich gerade mache. Sie gibt mir oft das Gefühl es ist nicht vorbei Anhand ihrer Reaktionen mir gegenüber merkt man doch das sie mich noch liebt Drückt mich fest, als wir uns küssten waren ihre Augen geschlossen und sie hielt meine Hand ganz fest.. Und das oft mit Tränen in den Augen.. Aber dann schlägt die Laune um ich soll verschwinden oder sie in Ruhe lassen.. Habe nun noch eine einzige Idee. Ein schönen romantischen Abend zu zweit draußen. Mit 100 von Kerzen, 1 Tisch - 2 Stühle und einer Flasche Wein den wir beide gern mögen. Aber ich hab Angst das wenn ich ihr schreibe sie sofort blockt. Deswegen schreibt ihr nun eine bekannte und versucht sie zu mir zu locken wo ich dann eben auf einer Wiese auf sie warten werde... Sie ist wirklich die Liebe meines leben. Sie hat mich sehr verändert zum positiven und dafür bin ich wirklich von Herzen dankbar. Ich versuche alles um ihr Herz zurück zugewinnen egal um welchen Preis, egal wie schwer der Weg sein mag, egal was auf mich zu kommt und ob ich durch die Hölle gehen muss.. Sie ist meine Liebe, mein Leben. Genauso wie der kleine!! Denkt ihr das es noch Chancen gibt oder es gut ist nach dem Herzen zu handeln?
Gefragt in Ratgeber von

4 Antworten

0 Punkte
Übertreibs nicht. Selbst wenn es klappt, wird das Ganze nicht lange halten. Wenn sie dich wirklich lieben würde, hätte sie dich nicht verlassen und auch nichts mit ihrem Ex angefangen.

Am Ende machst du dich nur lächerlich.

Ich vermute schon fast, dass sie eine kleine Drama-Queen ist und ihr Aufmerksamkeit wichtiger ist als eine ernsthafte Beziehung.

Lass dich nicht ausnutzen.
Beantwortet von

Wenn eine Beziehung endet, dann ist es tatsächlich oft schwierig, sich ein Leben ohne den Ex-Partner vorzustellen. Es ist wichtig, sich nicht über jemand anderen zu definieren, sondern sein eigenes Leben zu haben und seine eigenen Interessen zu verfolgen. Viele meinen, dass eine Beziehung dazu da ist, sie glücklich zu machen. Das ist aber genau andersherum: man muss mit sich selbst glücklich sein, um eine erfolgreiche Beziehung zu haben.

Schau Dir auch mal die Tipps hier an, kann glaube ich in Deiner Situation schon helfen.

0 Punkte
Wenn sich jemand trennt, dann ist es in aller Regel vorbei.

Nur wenige kommen wieder mit dem Ex, für eine echt dauerhafte Beziehung, zusammen.

 
Deshalb muss man einfach sagen, dass du damit fast auf ein totes Pferd setzt, v.a. wenn die Ex zu ihrem Ex zurückgeht... sowas macht keiner, der bei gesundem Verstand ist.

 
Darum: Andere Mütter haben auch schöne Töchter...
Beantwortet von
0 Punkte

Hallo!

Wenn es deine große Liebe ist, würde ich auf jeden Fall darum kämpfen. Allerdings kann dir leider Niemand eine 100 prozentige Garantie geben, dass es auch funktioniert. Schau dir doch mal den Artikel von http://trennungsschmerzen.org/ex/ex-zurueck-trotz-neuem-freund/ an, vielleicht hilft dir das ja weiter.

Beantwortet von (220 Punkte)
–1 Punkt

Hallo,

ich bin auch der Meinung, dass wenn sie deine große Liebe ist, dann kämpfe um sie.

Du kannst auch sonst einfach mal schauen, was Ratgeber empfehlen, wenn man seine Exfreundin zurück erobern möchte. Vielleicht bist du ja besser als ihr Ex...

Dafür kann ich dir diese Seite empfehlen: love-unikum.**

Lies dir mal die Artikel durch. Daraus kann man einiges lernen!

 

Lieben Gruß

Beantwortet von (680 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...