• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Sonstiges von

3 Antworten

0 Punkte
Sag ihm erstmal was Ironie ist und sag ihm dann das du fließend Ironisch gemeinte Sätze erzählen kannst zu jedem Thema . Ironie -------> Nichts ernst gemeintes was man auch meistens nicht als ernst annehmen würde .
Beantwortet von
0 Punkte
Ironie -> nicht erst gemeint
Beantwortet von (9k Punkte)
0 Punkte
Das ist endlich mal ein Spruch, der mir richtig gut gefällt. Fließend nicht ernst gemeint sprechen wäre schon ein Talent, könnte aber mitunter auch nerven oder sehr anstrengend sein, da ja alles Spaß oder "umgedreht" gemeint ist, was gesprochen wird.
Beantwortet von (8.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 15, Jul 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 28, Jun 2015 in Sonstiges von Zara (1.2k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...