• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich interessiere mich sehr für Bauhaus Möbel.

Welche Anbieter kann man da wirklich empfehlen?
Gefragt in Sonstiges von (9.3k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Antondoll ist gut
Beantwortet von (11k Punkte)
0 Punkte

Das fällt mir eigentlich nur OAM ein und der reicht. smiley

OAM hat einen Laden in Münster und eine eigene Werkstatt, so wie sich das gehört, die befindet sich in Senden. Hier kann man auch fachgerecht und in einer hohen Qualität antike Möbel restaurieren lassen. Hier werden selbstverständlich auch kleinere Aufträge erledigt.

http://www.original-antike-moebel.**/shop/bauhaus-moebel/

Beantwortet von (7.4k Punkte)
0 Punkte

Schau mal auf der Seite von https://www.lanatura.**/ und du wirst bestimmt die passenden Möbel finden. Ich habe dort schon häufiger nach verschiedenen Möbeln geschaut und habe eigentlich immer etwas gefunden. Die Möbel sind wirklich alle sehr hochwertig und passen eigentlich in jeden Raum. Erst vor 2 Wochen haben wir dort einen neuen Schrank gekauft und auch der Schrank ist einfach toll

Beantwortet von (2.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 7, Mai 2017 in Freizeit von Nicofue (620 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
16 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 19, Okt 2016 in Sonstiges von simmon (6.2k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 10, Apr 2015 in Sonstiges von larra (7.7k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 25, Aug 2020 von anna (11k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Sep 2019 von tomjack22 (11.6k Punkte)
...