• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
iPhone 5c blau 8 GB oder Samsung Galaxy s4 mini weiß 8 GB was sagt ihr?
Gefragt in Smartphones von

4 Antworten

0 Punkte
Das hängt vom persönlichen Geschmack ab. Ich selbst kann mit dem iPhone (egal welches) nichts anfangen, da sie bis Generation 4S mir zu klein waren (3,5 Zoll) und in der 5. Generation mit ihrem 4 Zoll Display einfach nur komisch lang wirkt (mal abgesehen, dass mir 4 Zoll immer noch zu klein sind). 
Ich selbst habe das Samsung Galaxy S4 und bin damit höchst zufrieden. Ich habe mir dazu noch eine Hama-Schützhülle inkl. Displayschutzfolie gegönnt, den damit liegt es nochmals besser in der Handy (mMn).
Beantwortet von (280 Punkte)
0 Punkte
Das muss man selbst wissen. Teste am besten beides mal vorher, die unterscheiden sich sehr.

Das iPhone würde ich GENERELL empfehlen, aber nicht ein 5C. Die sind die einzige Ausnahme, eher ein 5er oder 5S.
Beantwortet von (9k Punkte)
0 Punkte
Ich würde dir auch das iPhone empfehlen, das System von Apple ist doch sicherer al Android.Aber ob Samsung oder iPhone das mußt du selber entscheiden.Kannst dir ja die Seite mal anschauen und vergleichen

https://auf-rechnung-bestellen.blogspot.**/p/iphone-7-ratenkauf.html

Vielleicht hilft  dir die Seite ja weiter.
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte

Glücklicherweise gibts ja mittlerweile noch bessere Handys. Ich würde schauen was mir wichtig ist, welche FUnktionen ich brauche und dann schauen was am Ende übrig geblieben ist. Da ist so ein Filter wie ihn Handyflash zur Handyauswahl anbeitet eigentlich ganz praktisch.

Beantwortet von (300 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Jul 2014 in Handy von Lundi (280 Punkte)
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...