• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich 14 weiblich habe mich in einen Jungen verguckt der 13 ist. Er geht ist eine Klassenstufe unter mir und seit tein paar Monaten schaut er mich immer sehr intensiv an. Einmal hat er mir auch die Tür in der Schule aufgehalten und naja er lächelt immer wenn ich an ihm vorbei gelaufen bin. Sein Kumpel stupst ihn immer an wenn ich in der Nähe bin und soweiter. Aber wenn ich zum Beispiel was bei ihm like um irgendwie in Kontakt mit ihm zu kommen liket er nicht zurück. Ich verstehe ihn nicht mal denk ich da läuft was und mal glaube ich das ich mir alles nur einbilde... Was sagt ihr dazu? lg:)
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte
:d spreche ihn doch an
Beantwortet von (5.9k Punkte)
Ich wollte ihn vielleicht mal anschreiben da ich mich ansprechen nie im Leben traue haha aber ich habe Angst Korb zu bekommen daher meine Frage was ihr davon so haltet :p

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Mai 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 9, Jul 2015 in Ratgeber von sbellamausi (140 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Apr 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 14, Jun 2016 in Freizeit von Anonym
...