• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

habe seit 1 jahr schon luftpropleme was nicht besser wird? muss immer nachschnaufen und habe das gefühl nicht richtig einatmen zu können ?vor ca einen jahr wurde der brustwirbel wieder eingerenkt und ich hatte mit der luft keine propleme mehr!nur irgednwie klappt das jetzt nicht mehr habe mich shcon sehr oft wieder einrenken gelasst nur wird es einfach nicht besser! war jetzt schon bei so vielen doktoren auch lungenarzt ...jemand vielleicht ne idee was ich machen kann?

Gefragt in Sonstiges von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 23, Jun 2016 in Sonstiges von Anonym
...