• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Wir möchten unsere Fenster nachrüsten lassen, weil wir keine Rollläden anbringen liesen. Jetzt bereuen wir es doch etwas. Wenn die Sonne in die Zimmer scheint, wird es doch relativ heiß. Jetzt wollen wir die Fenster mit so Vorbau-Rollläden nachrüsten lassen. Ist das recht viel Aufwand? Hat das hier mal jemand machen lassen? Wie viel kann das kosten? Ich befürchte, dass die Rollladenkästen das Licht dann nicht mehr so schön rein lassen. Oder irre ich mich da? Oder hat vielleicht noch jemand ne Alternatividee?

Gefragt in Sonstiges von

2 Antworten

0 Punkte
Falls das keine Schleichwerbung werden sollte:

Für ein ganzes Haus ist man da schon, bei guter Qualität, im 4-stelligen Bereich... Aber Preise macht man eben, nachdem man mit dem Hersteller/Montagepartner aus.

Die nehmen schon etwas Licht, aber wenn man sie eben haben will, muss eben damit leben.

 

Alternativ eben Plisee...
Beantwortet von
0 Punkte
Schau mal, ob es eine Möglickeit gibt, dass ihr die Rollläden Unterputz anbringen könnt, da sie dann noch einen zusätzlichen Einbruchschutz haben.
Beantwortet von (240 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 25, Dez 2018 in Shopping von Kaethys (8.8k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...