• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Zwei Kumpel von mir haben Freundinnen (aus Indien und VAE), die nie Socken tragen. Wenn ich meine Freunde einlade, bringen sie ihre Mädchen natürlich mit. Bei mir ist es üblich, die Schuhe auszuziehen. Und die Mädchen sind dann logischerweise barfuss. Jetzt sagte ein anderer Freund, er würde das nicht wollen, er finde das ekelhaft, wenn Gäste bei ihm barfuss wären. Ehrlich gesagt, habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Eklig finde ich das jedenfalls nicht, ich finde das eigentlich in Ordnung.Wie seht ihr das?
Gefragt in Sonstiges von

6 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Finde es vollkommen in Ordnung. Bei uns laufen wir auch nicht mit Schuhen rum.
Beantwortet von (8.5k Punkte)
Seh ich auch so. Inzwischen waren die zwei Mädchen auch wieder bei mir und barfuss. Kann mir nicht helfen, aber ich habe absolut kein Problem damit.
+1 Punkt
Gibts denn nichts wichtigeres in eurem Leben als solche Fragen?
Beantwortet von
Doch, aber das würde ich garantiert nicht hier fragen.
0 Punkte
Nein, ist kein Problem! Wo soll denn da eines sein? Deinen Freund verstehe ich nicht.
Beantwortet von
0 Punkte
Ich finds auch in Ordnung! Ich selbst und meine Gäste sind auch oft barfuß bei mir Zuhause, ist doch gleich viel angenehmer! ☺
Beantwortet von
0 Punkte
Das finde ich nicht in Ordnung, denn so kann schon mal der Fußpilz gleichmäßig in der Wohnung verteilt werden, hygienisch ist sowas nicht.
Beantwortet von
Sollte kein Problem sein
Da hätte ich im Hallenbad mehr bedenken. Mir machts nichts aus, wenn jemand barfuss bei mir läuft, vorausgesetzt einigermaßen gepflegte Füße ☺
0 Punkte
Mir wäre das egal, aber so ist jeder anders. Ich habe aber auch immer Gästelatschen im Schrank ( IKEA hat da so schöne und günstige ).
Beantwortet von (220 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 19, Aug 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 16, Sep 2015 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 23, Jun 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 10, Feb 2018 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...