• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey ich bin weiblich 15 jahre& bin 1,62 m groß bei einem Gewicht von 46 kg. Ist dass Gewicht passend/normal gewicht? Antworten wären hilfreich!♡
Gefragt in Sonstiges von

2 Antworten

+1 Punkt
Die Faustregel:

Körpergröße - 100 = Normalgewicht

Normalgewicht - 10% = Idealgewicht
Beantwortet von
0 Punkte
Hi,

du bist fast ein wenig zu leicht. Aber in deinem Alter solltest du dich noch nicht zu sehr wegen deinem Gewicht verrückt machen. Wenn du viel viel zu dick oder viel viel zu dünn wärest würde man und du das auch sofort sehen.

Alles andere an Gewicht wird sich noch viel verändern. In beide Richtungen :)

Ciao

Babsi
Beantwortet von (400 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 18, Feb 2017 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 27, Nov 2015 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
10 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 12, Mär 2017 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
...