• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Wir möchten im Frühjahr gerne für eine Woche in die Pfalz reisen. Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen Hotel (nach Möglichkeit mit Weinkeller oder Vinothek). Vielleicht kann mir ja jemand von euch eine Empfehlung geben :)
Gefragt in Urlaub & Reisen von (1.2k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Hey. Wir waren im vergangenen Jahr im Hotel "Consulat des Weins". Es hat uns dort gut gefallen: http://www.consulat-des-weins.**/ Ich wünsche euch eine schöne Reise und erholsame Tage! :)
Beantwortet von (500 Punkte)

Da waren meine Großeltern auch schon. Und haben mir Wein mitgebracht. Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber da war sehr guter dabei.

Aber so eine Reise von Weingut zu Weingut ist sicher eine coole Sache. Kann man auch auf der anderen Seite des Atlantiks machen. Aber das könnte ich mir erstmal nicht leisten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 9, Feb 2016 in Urlaub & Reisen von Chloe (560 Punkte)
0 Punkte
22 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 14 Jun in Urlaub & Reisen von dirk (6.4k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
11 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Jun 2017 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 18, Dez 2016 in Freizeit von Linda93 (5.1k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Apr 2017 in Urlaub & Reisen von Anonym
...