• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey:) Ich bin (w) 15 jahre. Bin 1,62 m groß und wiege 46kg. Ist das Gewicht passend?
Gefragt in Ernährung von

2 Antworten

0 Punkte
Hiii... Also dein Gewicht ist super. Hoffe du hast eine Thigh-gap. Wie ernährst du dich denn so? Schon mal was von Pro ana gehört? LG mietze
Beantwortet von
Kann das bitte gelöscht werden!!!??? Pro Ana ist gefährlich und hat hier nichts zu suchen. Das Gewicht von ihr ist super bzw. fast schon zu leicht!
0 Punkte
Dein Gewicht ist gut, aber achte darauf, dass es nicht weniger wird, da du sonst arge gesundheiliche Probleme bekommen kannst, da noch mitten im Wachstum bist und wenn du dir deinen Körper jetzt versaust, dann kannst du das nie wieder gut machen.
Beantwortet von (220 Punkte)
Pro an ist Religion. Es soll weniger werden. Sonst ist sie zu dick.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
10 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 18, Feb 2017 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 6, Jul 2015 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Aug 2017 in Freizeit von Anonym
...