• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo! Vorweg erst einmal, ich habe eine Angststörung.(falls das wichtig ist). Wenn ich im Physik Unterricht bin und der Lehrer z.B sagt "wenn ihr euch nicht meldet, nehme ich irgendjemanden einfach so dran", bekomme ich total Angst. Jetzt zur Frage:Meine Hand wird total blass und sogar bläulich/gräulich. Also keine großen Flecken, sondern großflächig kleine punkte, die noch weiß sind. Meine Fingernägel sind dan auvh leicht dunkler. Was kann das sein? Ist das vllt eine Durchblutungsstörung? Es geht ,nachdem die angst-situation vorrüber ist, wieder weg.
Gefragt in Medizin von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 15, Sep 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Jan 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
...