• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich war so doof und habe in der Schule einen Lateinkurs gewählt. Am Anfang war es noch ganz okay, da bin ich gut mitgekommen, aber aktuell komm ich irgendwie nicht mehr richtig klar. Kennt jemand einen Anbieter, der Nachhilfe in Latein anbietet? Ich wohne in Nienburg/Niedersachsen. Danke!
Gefragt in Sonstiges von (500 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hey, ich wohne nicht wirklich bei dir in der Gegend, aber der Minilernkreis bietet bundesweit Nachhilfestunden in Latein an: http://www.minilernkreis.**/**/_Latein Drücke die Daumen, dass es mit Latein wieder wird. ;) 

Beantwortet von (800 Punkte)
Guter Tipp den du hier hast

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 14, Feb 2017 in Sonstiges von Laiki (480 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 22, Dez 2016 in Sonstiges von Pinkepank (2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 7, Okt 2016 in Sonstiges von Starshine (640 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14, Jan 2016 in Sonstiges von Grimsby (190 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Mär 2017 in Sonstiges von Anonym
...