• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich drehe noch durch. Egal mit welchem Kabel ich mein Handy auflade, Entweder es wackelt nach drei Tagen oder es läd nicht mehr auf.. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Die ersten Tage lädt es zwar, aber irgendwei auch sehr langsam...Ich brauche Hilfe Leute, denn langsam habe ich kein Geld mehr für Schrottkabel und schon gar nicht für ein neues Handy..Danke
Gefragt in Whatsapp von

1 Antwort

0 Punkte

hatte ein ähnliches problem (motorola nexus 6) bin dann umgestiegen auf nylon kabel, sind einfach stabiler als der 08/15 gummi dreck. kaufe auf amazon von anker und csl oder bei www.mrflux.** da gibts mehr farbauswahl, qualitätiv sind die alle ziemlich gleich und lädt genau so schnell bzw. schneller auf wie das alte motorola originalkabel.

Beantwortet von (200 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 15, Okt 2016 in Whatsapp von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 26, Mai 2016 in Android von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 28, Dez 2015 in Android von Anonym
...