• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Sonstiges von

3 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
80,5 Millionen Einwohner hat Deutschland; Stand 2013.
Beantwortet von (3.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
bisschen mehr als 80millionen! tendenz steigend ;)
Beantwortet von (15.1k Punkte)
Hahaha, der war gut!
0 Punkte
Aktuell sind estwas unter 80 Mio.
Beantwortet von (960 Punkte)

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
Gefragt 18, Jul 2013 in Sonstiges von Medianews (13.5k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 29, Jan 2019 von rukkula (1.8k Punkte)
+1 Punkt
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Mär 2016 in Ernährung von Anonym
...