• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich würde gerne wissen, wo ihr so euren Urlaub macht in diesem Jahr. Für mich gehts höchstwahrschienlich ins Bikerhotel Cristallo www.hotelcristallotrentino.it ich bin gespannt auf eure Antworten :)
Gefragt in Urlaub & Reisen von (200 Punkte)

Hui, das sieht aber echt schick aus.

Für uns geht es dieses Jahr über Pfingsten ganz kurzfristig mal nach Dänemark. Ist eine Premiere. Wir waren noch nie dort. Beziehungsweise schon, aber nur durch gefahren auf dem Weg nach Schweden. Ein Bekannter meinte, wir sollen in Dänemark direkt was kaufen. Ich bin da eher skeptisch. Vor allem der Süden scheint zunehmend unattraktiver zu werden (kann man hier nachlesen). Zumindest für Dänen. Also ich glaube, so schnell werde ich im Ausland aber nicht investieren. Das ist doch immer ein gewisses Risiko.

Bei mir gehts diesmal nach Mailand und dann runter nach Pescara. Ciao!

24 Antworten

0 Punkte
Am Montag fängt die Schule wieder an und du fragst nach Urlaub? Ich wäre froh wenn ich in den Ferien im Urlaub weggewesen were.
Beantwortet von
0 Punkte
Moin! Ich mache dieses Jahr im Sommer Urlaub im Hotel Schenna ( http://www.weinmesser.com ) in Südtirol! Freue mich schon darauf! Beste Grüße
Beantwortet von
0 Punkte
ich schließe mich dem urlaub in südtirol an! ich selbst hab gerade meinen oster-urlaub hier gebucht: http://www.trentinowellnesshotel.it

LG
Beantwortet von
0 Punkte
für mich gehts dieses jahr in den zischghof in südtirol... soll n kräuterhotel sein. bin sehr sehr gespannt was ich erwartet, weil die website mich ganz neugierig gemacht hat! (http://www.zischghof.it) LG
Beantwortet von
0 Punkte
nach Schwangau, in den Königswinkel :)
Beantwortet von (420 Punkte)
Sehr schön! Mit Neuschwanstein-Besichtigung???
0 Punkte

Wir fahren nach Italien mit dem Wohnwagensmiley

Beantwortet von (540 Punkte)
0 Punkte
Hey,

ich bin dieses Jahr warscheinlich in Spanien. Mir gefällt es sehr gut dort. Im Sommer ist es in Andalusien sehr heiß und man kann sich gut im Meer abkühlen. Dort ist es auch kulturell einfach unheimlich spannend.
Dieses Jahr möchte ich mal einen Ausflug nach Gibraltar machen, dort gibt es scheinbar viele Affen. Gibraltar ist britisches Überseegebiet und soll auch optisch sehr an Großbritannien erinnern. Ich bin mal gespannt :)
Ansonsten machen wir wahrscheinlich noch einen Abstecher in Madrid, wo ich auch noch nie war.
Beantwortet von (15.3k Punkte)
0 Punkte

Ich fahre über die Osterfeiertage in ein Hotel in Kaltern. Wir wollen einfach mal die Beine hochlegen und entspannen! :) http://www.hotelbadl.com/home.html

Beantwortet von
Wir fahren morgen an den Gardasee...:) Endlich mal wieder!
0 Punkte
Wie wäre es mit den Fiji - Scheint echt interessant zu sein. Hier ein erster Eindruck sowie Info
http://reisekataloge.katalogfinder.**/reiseziele/fiji-inseln/fidschi-reisen.asp?ID=632
Beantwortet von
0 Punkte
ich werde dieses Jahr wohl gar nicht in den urlaub fahren. mir ist das Risiko im Moment an den beliebten urlaubsorten einfach zu hoch!
Beantwortet von (380 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 22, Jan 2015 in Urlaub & Reisen von Anonym
0 Punkte
15 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Nov 2016 in Urlaub & Reisen von tiim (11.7k Punkte)
0 Punkte
14 Antworten
Gefragt 20, Apr 2016 in Urlaub & Reisen von anic (680 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 22, Feb 2018 in Urlaub & Reisen von Kunze (1.5k Punkte)
0 Punkte
11 Antworten
0 Punkte
41 Antworten
...