• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo. Weiß hier jemand zufällig wo ich Rezepte zum selber herstellen von Naturkosmetik Produkten finde? Habe mir einen solchen Baukasten gekauft und wollte für meine Freundin einen Lippenstift zum Geburtstag machen. Nur leider war der erste Versuch eher nicht so erfolgreich... Wäre cool wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet. Ist doch schwieriger als man(n) glaubt!

Gefragt in Lifestyle & Mode von (15.1k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
http://naturkosmetik-selbstgemacht.**/rezepte/

Sieh mal, ob das was für Dich wäre.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
So ein Buch mit Rezepten ist die Beste Option
Beantwortet von (7.6k Punkte)
0 Punkte

Naturkosmetik finde ich super, aber obwohl ich ein Mann bin. :-)

Ich mag die natürlichen Produkte wie Sonnencreme und die eher praktischen Sachen. Obwohl auch ne gute Feuchtigkeitscreme ganz angenehm ist. So ein Baukasten hat schon was interessantes, aber das ist doch etwas zuviel für mich. Ich habe ja einen Lieblingsshop für Naturkosmetik hier. Bei den fertigen Produkten weiß ich, dass wirklich keine Produkte verwendet wurden die mit Tieren getestet sind. Auch die Zusatzstoffe fehlen und ja ich will es da fertig haben.

Beantwortet von (880 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Nov 2017 in Sonstiges von susanneXYZ (3.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Aug 2017 in Medizin von gerlingmarcus (3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Apr 2014 in Android von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...