• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, ich hab eine Frage zur aktuellen KfW-Förderung von Einzelmaßnahmen: Gibt es die aktuell (also 2016) noch? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es da Änderungen gab, bin mir aber nicht mehr sicher, dass es so ist. Konkret geht es bei uns darum, zunächst neue Dachfenster einsetzen zu lassen und dann hoffentlich im Folgejahr das Dach von innen zu dämmen. Gibt es da noch Fördermöglichkeiten oder ist der Zug mittlerweile abgefahren?
Gefragt in Sonstiges von (240 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Es gibt auch im Jahr 2016 verschiedene KfW-Förderungen. Ob die bei euren Vorhaben greifen würde ich einfach mal prüfen lassen. Auf http://www.dach.**/daemmung/daemmstoffe/neue-kfw-foerderung-von-einzelmassnahmen/ findest du beispielsweise weiterführende Informationen. Alternativ schaust du direkt auf der Website der KfW nach.
Beantwortet von (940 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
+2 Punkte
9 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
+1 Punkt
2 Antworten
Gefragt 7, Jul 2013 in Sonstiges von MistaKilla0 (340 Punkte)
...