• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Mein lg l fino hat vor drei wochen ein softbrick geanuer gesagt ein.bootloop erlitten also es lãsst sich anschalten fährtaber nicht ganz hoch sondern bleibt beim lg logo hängen akku ausbauen und factory reset mit power und volume up taste hat nix gebracht...hab dann aufm pc lg flashtool 2014 und andere sachen die zum flashen gehören indtalliert hab handy am pc angeschlossen flashtool gestartet habdy im downloadmodus versetzt handy hat es erkannt pc hat bis zu 15% geladen meinhandy bis zu 0% hat nur 0% angezeigt aber ab 14% blieb der pc ständig hängen dann kam die meldung das handy wäre nicht (mehr) am pc angeschlossen obwohl das kabel fest drin saß...pc neugestartet nsch neustart des pcs kam die meldung irgendein treiber muss installiert werden hab es gemacht aber die installarion ging schief hab das mit dem.flashen nochmal probiert.es bleibt immer bei 15% hängen dann hab ich es zur reperatur ebracht als ich wieder kam hat der reperateur gesagt er kann keine software aufs handy spielen.hat lg angeschrieben damitdie ihm die passende software schicken..die software die er von.lg geschickt bekam hat er versucht aufs handy zu spiepen aber das ging iwie nicht. Genaueres hat er nicht gesagt. Er probiert es noch mal. Das komische bei mirwar das einzige prohlem da war keij treiber aufm pc installiert bzw kam.nur die meldung das handy wäre nicht mit dem pc verbunden...falls er das nicht hinkriegt muss ich mirein neues handy suchen...welches könnt ihr mir empfehlen? Vorraussetzung: mind. 8 gb speicher displaygröße mind. 4,3 zoll und nicht mehr als 200€. Danke (:
Gefragt in Android von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Jun 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...