• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Die Geschichte hab ich schon oft erzählt aber ich würd einfach gerne wissen,was ihr Jungs so meint,was er fühlt und denkt.Ich zähl die Sachen auf, die jeden Tag so los sind,damit ihr mich versteht und mir sagt, warum ihr sowas alles (seit vier Jahren) machen würdet..Also Andeutungen, er guckt mich immer überall mit und ohne seinen/unseren Freunden an (und wie .. zb so,als beratschlagen sie ihn nachdem mich alle immer beobachten, die einen sagen er soll ,die anderen sagen er soll nicht,aber was?! Alleine guckt er mir in die Augen bis er merkt, dass ich es schon längst merke und guckt dann schnell weg,ich auch ...),er macht mich eifersüchtig und ist eifersüchtig,er sucht meine Nähe,er verteidigt mich (früher nicht obwohl ich hauptsächlich wegen ihm gemobbt wurde als wir noch in derselben Klasse waren; alle wussten,dass ich ihn liebe weil sich da auch meine damalige BF in ihn verknallte..),er weiß immer alles über mich und ich immer alles über ihn,alle fragen mich ständig aus,wir sind die Geschichte der Stufe,er hat viele hübsche Verehrerinnen aber machts nur mit mir,er hat keine Freundin seitdem das ganze mit "uns" geht...ABER wir waren nie zsm,er gab mir ein Korb (nach dem Mobbing..), er hat mal eine andere geküsst,wir reden nicht mehr und schreiben auch nicht,er müsste mich doch schon längst auch vermissen usw(..?!) Jeder weiss Bescheid seitdem ich, nach dem Klassenwechsel,für drei Wochen ins Krankenhaus musste..Er hat auch ein etwas anderen Ruf als ich aber trotzdem weiss ja jeder Bescheid,was mit ihm ist,sogar die meisten meiner "Freunde".Ich bin jetzt seit 4 Monaten so am tun, als hätte ich nen Freund, aber er ist wie immer nur eifersüchtig,achja und kriege neuerdings eine Art Vorwürfe gemacht usw,aber sagen was los ist, das tut er einfach nicht.Auch nicht unsere Freunde. Sie reden ihn mir halt wie immer weiter schön und meinen ich soll mit meinem Freund Schluss machen. Sie suchen dabei immer andere Gründe,mit den Blicken untereinander und zu ihm, vor mir weswegen ich das machen sollte, weil sie ja so oder so nichts verraten dürfen aber noch auffälliger geht alles irgendwie garnicht mehr ... Immer wieder denk ich mir, kom,da warst du 11,vergiss ihn,(bin jz 15 & er ist 17) aber es geht nicht. Wie denn auch, mit all dem Theater jeden Tag?! Bitte kommt mir nicht mit "du musst mit ihm reden".Das weiss ich.. Aber ehrlich gesagt ist es bei mir ein Mix aus Angst und Trotz... Bitte sagt mir einfach was ihr glaubt, warum es so ist und vielleicht was ich tun kann/soll/muss. Ihr Jungs wisst ja, wie ihr mit euren Gefühle tickt... Ich denk ja eigentlich, dass er sich nicht sicher ist und oder einfach keine Beziehung will (er hat auch ein behinderten Bruder und eine kleine Schwester und muss somit schon ziemlich Zuhause anpacken,aber das weiss ich ja alles..) Also..-Was soll das alles und was soll ich machen..?? DANKE!
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

+1 Punkt
Blas ihm doch einfach einen. Dann liebt er dich auch.
Beantwortet von
War so klar ,dass sowas kommt -.-

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Okt 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Mai 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...