• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Aiai Kapitäne,

ich möchte demnächst mal in den Norden reisen und überlege gerade wie ich das am besten anstelle und wo es mich dann mal hinverschlagen soll. Es reizt mich schon länger mal fernab von der "Welt" ein Urlaub zu machen, sowas wie ein Erlebnisurlaub zum Beispiel. Warum Skandinavische Länder? Ich habe einfach mal Richtung Norden, geschaut Norwegen, Schweden, Finnland und so weiter und bin dadurch auch darauf gekommen mal in den hohen Norden zu reisen. Ich stelle mir die Landschaft einfach unheimlich schön und unberührt vor und davon bin ich auch ein großer Fan. Ausserdem liebe ich es mich an Orten aufzuhalten, die noch nicht dem Tourismus verfallen sind. Ausserdem steh ich total auf Abenteuer und nicht auf so langweilige Urlaube, ich will was erleben. Naja bei meinen Recherchen habe ich natürlich erstmal die großen Anbieter abgeklappert, wo mir aber ein Angebot besonders im Gedächtnis geblieben ist und zwar eine große Rundreise durch alle skandinavischen Länder http://www.tui-wolters.**/reise-skr90001.html . Einerseits hört sich das toll an, andererseits würde ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, da ich direkt ein Einblick aller Länder bekommen würde.

Was haltet ihr vom Norden zum urlauben? Seid ihr auch Abenteurer, oder wie/was wäre euer tollster Urlaub?

Gefragt in Urlaub & Reisen von (1.2k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Ich war schon 2x in Schweden Urlaub machen und es war wunderschön. Wir hatten eine Blockhütte im Wald, mit Kamin, eigenem Boot und einem großen See. Auf dem sind wir immer fischen gewesen und waren sogar erfolgreich :) Selbst elche haben wir 3x gesehen. Ich liebe dieses Land und bin auch von der Freundlichkeit der Einwohner sehr angetan.
Beantwortet von (3.7k Punkte)
0 Punkte
Cool war ich auch schon... nähe vom polarkreis... da war es tag und nacht hell...

Aber mit alkohol sieht es da anders aus.......TEUER... informiere dich über zoll.** zum beispiel wieviel du einfahren darfst...

Was du aufjedenfall machen solltest wäre in einem ICA ein paar köstlichkeiten einkaufen... BROT quasi möhren im weisbrot.. ohne scheiss das schmeckt... MEGA...

Achso und CB12... kennst du warscheinlich aus der werbung ist da auch verboten... glaube schweden war das...
Beantwortet von (920 Punkte)
Ich finde Schweden und Dänemark gehören zu den schönsten Ländern Europas! Ich mache immer wieder gerne Urlaub dort, nur muss ich truesilly Recht geben, man ist arm wenn man wieder da ist.

Ich war einmal in Kopenhagen, coole Läden, super Stadt, aber leider viel zu teuer für mich :(

Ähnliche Fragen

0 Punkte
15 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 13, Sep 2020 in Urlaub & Reisen von Lukaa (6k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 27, Apr 2020 in Urlaub & Reisen von ClaraSonne (6.4k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 15, Sep 2018 in Urlaub & Reisen von Kaethys (5.3k Punkte)
...