• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich habe jetzt schon mehrfach von einer sogenannten Schnarchschiene gehört, kann mir aber nicht viel darunter vorstellen. Ich muss gestehen, dass ich schon seit Jahren unter dem Schnarchen leide und teilweise sogar selbst von meinem lauten Schnarchen wachwerde. Leider konnte mein Arzt mir bisher nur zu einer Operation raten und die möchte ich eigentlich vermeiden.
Gefragt in Shopping von (15.3k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Guten Tag. Eine Schnarchschiene kann bei 95% aller Fälle helfen, das Schnarchen zu verhindern. Dazu ist keine Operation notwendig. Die Schnarchschiene wird individuell angefertigt und besteht aus hochwertigem Kunststoff. Die Schiene wird genau auf die eigenen Zähne angepasst und somit entsteht auch kein unangenehmes Gefühl im Mund. Schau einfach auf der http://www.was-hilft-gegen-schnarchen.info/ Seite vorbei und lies dir mal die Informationen durch.
Beantwortet von (29.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 19, Jul 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Okt 2016 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Okt 2016 in Medizin von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 31, Jan 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...