• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hatte GV mit Kondom, dann 3 Tage später meine ganz normale Periode. Dann hatte ich eine schwere Zeit, die sehr viel Stress augebaut hat. Unter anderem war ich beim Arzt da meine Muskeln verkrampft waren. Allerdings steigerte ich mich immer weiter rein schwanger zu sein, auch wenn dies abwegig erscheint. Entstanden ist dies durch das Wahrnehmen von Symptomen ( aber eher auch stressbedingt) Jetzt einen Monat nach meiner Regel hatte ich eine Art Schmierblutung. Das Blut lief auch nicht richtig ab, war aber sowohl hell als dunkel. Allerdings auch nach 2 Tagen schon wieder verschwunden. Heute ist der 3.Tag und sie ist weg. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich würde einfach nur gern wissen ob das stressbedingt ist, oder ob eine Einnistungsblutung tatsächlich auch nach der Periode passieren kann.

( habe auch schilddrüsenunterfunktion, allerdings eigentlich in guter behandlung)
Gefragt in Medizin von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...