• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hey Leute,

ich habe seit einiger Zeit mit Muskelverspannungen zu kämpfen. Ich sitze den ganzen Tag - 9 bis 18h im Büro und da verkrampfen sich meine Muskeln so stark, dass ich mich kaum danach bewegen kann. Ganz schlimm finde ich es am Rücken und Nacken. Ich habe rechachiert und diese Seite gefunden: Tens Geräte Tests

Hier haben Sanitas SEM 43 Digital und Dittmann TEN250 gute Bewertungen bekommen. Hat jemand eines von beiden Geräten benutzt? Und noch eine Frage: Übernehmen die Krankenkassen die Kosten für eine Schmerztherapie? Wenn ja, dann wäre das noch besser.

Danke für eure Mühe.

Liebe Grüße

Janina

 

Gefragt in Medizin von

4 Antworten

0 Punkte
Geh zur Sauna!
Beantwortet von (280 Punkte)
0 Punkte

Ansonsten, gerade noch ähnliche Tipps in Facebook entdeckt http://www.massagesessel-ratgeber.info/tens-geraete/

Beantwortet von (280 Punkte)
0 Punkte
Sport und Bewegung sind die besten Mittel.
Beantwortet von (23k Punkte)
0 Punkte

Hallo

Ich habe eine Muskelverletzung beim Handballspielen erlitten. Bedingt durch diese Verletzung hatte ich mir auf Rat von Freunden einen Massagesessel gekauft. Aber vor dem Kauf habe ich mich hier aufs Gründlichste informiert, um das aller beste Produkt zu kaufen.  Auch wenn manchmal dieser Massagesessel nicht Abhilfe schafft, bin ich höchst zufrieden damit weil er mir beim Entspannen nach einem langen Arbeitstag hilft. Ich kann dir nur so einen Sessel empfehlen.

LG


Mehr zum Thema:http://www.gesundheit.**/forum/ernaehrung-fitness-foren/fitness/erstaunliches-ueber-massagesessel

Beantwortet von (300 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
9 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 18, Sep 2021 in Ratgeber von Sanni74 (7.8k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Apr 2018 in Ratgeber von Snowfairy (17.5k Punkte)
0 Punkte
8 Antworten
...