• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Also ich spiele mit dem Gedanken, eine Luftmatratze statt einer normalen Matratze zu nehmen. Mir ist dann eingefallen, sie mit Wasser zu füllen. Der Druck müsste doch +/- der gleiche sein, oder? Denn, wenn keine Luft herrausströmen kann, wieso sollte das mit Wasser gehen? Wenn es nicht geht , bitte erklärt mir warum. Freue mich auf eine Antworten Danke und Gruß, Kim G. :)
Gefragt in Sonstiges von

2 Antworten

0 Punkte
Versuchen kannst dus ja...
Beantwortet von
0 Punkte
Viel Spaß wenn die Matratze ein kleines Leck bekommt...
Beantwortet von (780 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
20 Antworten
Gefragt 15, Mär 2016 in Ernährung von Henkelchen (15.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 8, Sep 2013 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 23, Nov 2016 in Tiere von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Jul 2015 in Tiere von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
...