• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo an die Shopping-Queens und Kings unter euch :-)!

meine Freundin hat eine Boutique in der Innenstadt und wir sind gerade am überlegen wie wir das Schaufenster und den innenraum so verkaufsfördernd wie möglich gestalten. Ein schöner Verkaufsdisplay für die besondere Ware und eni ordentlich gestaltetes Schaufenster, nach Jahreszeiten :-).

Eventuell hat noch jemand Tipps von euch. Klar werden immer Outfits zusammengelegt und dekoriert, sodass man immer Ideen hat, wie man das ein oder andere kombinieren kann.

Lg

Gefragt in Lifestyle & Mode von (11.7k Punkte)

Ich habe bei sehr vielen Läden gesehen, dass sie glasschiebetüren benutzen und auch die Schaufenstern mit glastüren abdecken. Die Idee fand ich sehr modern und wollte es daher weitergeben.

3 Antworten

0 Punkte

Hi,

ich empfehle dir auch einen LCD Public Display auf dem du entweder deine neuesten Produkte bewerben kannst oder die Kunden können sich per Touchscreen virtuell beraten lassen oder halt im Umkleidebereich zur Unterhaltung (Serien, Werbung, etc.). Ich mag das beim Shoppen immer gern, wenn die Freundin in der Umkleide ist und ich mir das Warten etwas verkürzen kann :)

Beantwortet von
0 Punkte
Schön finde ich es auch, wenn das Fenster passend zur Jahreszeit dekoriert ist. Also wenn man zum Beispiel Schneeflocken an Schnüren befestigt und diese in das Schaufenster hängt.
Beantwortet von (780 Punkte)
0 Punkte

Hallo Kagasaki89,

so ein Verkaufsdiplay ist schon die optimale Lösung und in der heutigen Zeit genau das richtige. Wir haben auch ein Schaufensterdisplay bei uns im Fenster, LED Leuchtkästen im Wartebereich und LED Panels im Flur. Gibt es eine schönere und effizientere Werbung für ein modernes Geschäft? Wir haben ja schon viel ausprobiert, aber mit keiner Methode haben wir so viel Aufmerksamkeit erregt und unsere Produkte und Informationen ansprechender präsentiert. Hier haben wir alles nach unseren individuellen Anforderungen anfertigen lassen. Wenn Du erstklassige Qualität möchtest, dann rate ich Dir, Dich mal mit der Firma in Verbindung zu setzen, die wissen was zu tun ist.

Viel Erfolg mit Eurem Laden!

Gruß

Beantwortet von (3.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
14 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 25, Mär 2021 in Sonstiges von Sanni74 (9.2k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 22, Jul 2016 in Ratgeber von Anonym
...