• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, ich hatte jetzt schon seit langem mit meinem Freund zusammen geplant, dass wir im Sommer 2 Wochen nach Thailand fliegen. Zur Info, ich war schon 3x dort. Jetzt als es soweit war und wir die Flüge buchen wollen, stellt sich meine Mutter quer Sie sagt sie hätte zu viel Angst und ich wäre zu jung und könnte nächstes Jahr fahren (da werde ich 20). Denkt ihr ich sollte fahren? Es ist schon alles geplant bis auf den Flug...
Gefragt in Urlaub & Reisen von

3 Antworten

0 Punkte
Ich würde fahren, vor allem, wenn du schon mal dort gewesen bist. Aber entscheiden musst du das für dich alleine.
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Warum denn nicht? Auf geht`s! Du bist alt genug!
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Ich denke auch, dass du alt genug bist, um das alleine zu entscheiden.
Ich bin in jüngerem Alter schon alleine ins Ausland gefahren (war nur nicht Thailand, sondern Spanien :D)
Du kannst ihr ja klar machen, dass du die Sicherheitslage kennst und nicht vor hast, irgendwelche gefährlichen Dinge zu tun. Wenn du dich dort ein wenig auskennst, dich nachts nicht alleine in einsamen Gegenden aufhälst, ist es doch vollkommen in Ordnung! Zumal es doch auch ein sehr touristisches Land ist, es gibt viele touristische Orte und Informationspunkte.

Deine Mutter sollte lernen, dir zu vertrauen und ich finde, du solltest deine eigenen Entscheidungen treffen.
Beantwortet von (12.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 1, Aug 2017 in Urlaub & Reisen von Oskar (950 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...