• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, Ich habe von Natur aus eher gewellte Haare mit denen man nicht wirklich viel anfangen kann. Momentan habe ich einen Undercut. Die Haare oben, welche länger sind, würden (wenn sie anständig fallen würden) bis über meine Augen reichen. Diese würde ich mir nämlich auch gerne über die Stirn kämmen. Aufgrund der Beschaffenheit meiner Haare stehen sie aber einfach nur nach oben weg oder stehen ggf. nach Waschen und Glätten zwar nach unten, tendieren jedoch immer noch nach oben, was sich darin äußert, dass sie nicht an der Stirn anliegen und nur die halb so weit über die Stirn reichen, als sie es eigentlich könnten, wenn man sie gegen den Kopf drücken würde. Ich fände es toll wenn meine Haare einfach mal halbwegs anständig fallen würdn.. Weiß jemand wie man mit solch unnachgiebigen Haaren umzugehen hat?
Gefragt in Lifestyle & Mode von

2 Antworten

0 Punkte

Du kannst es natürlich mit einem Haarglätter bzw. Glätteisen probieren. Falls du dich fragst, wo man so etwas bekommt - schau mal hier.

Beantwortet von (700 Punkte)
0 Punkte
Da würde ich auch mal sehen was du denn für ein Shapooo haqst - also willst du es wild und lockig, oder sollten die eher geglätet werdenm je nachdem richtet sich auch der Pflegebedarf oder Stylingbedarf.
Beantwortet von (740 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 4, Mär 2018 in Lifestyle & Mode von KiraLovely05 (990 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 6, Jan 2017 in Lifestyle & Mode von ____markus (320 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 11, Feb 2015 in Lifestyle & Mode von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...