• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ahoi,

da mein jahrelanger Familien-Zahnarzt jetzt mit circa. 140 Jahren in den Ruhestand geht, bräuchte ich einen neuen Zahndoktor, dem ich mich anvertrauen kann. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Tendenziell gerne im Westen der Stadt (Berlin), damit ich nicht jedes Mal durch die ganze Hauptstadt muss :)

Danke euch!
Gefragt in Medizin von (11.6k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Hi Phillipp,

140 Jahre ist aber etwas wenig für einen Zahnarzt! Ich kann mich noch an den Zahnarzt aus meiner Jugend erinnern, der war bestimmt 200, als er den Bohrer abgegeben hat :)

Ich wohne etwas außerhalb von Berlin, kann dir also meinen Zahnarzt leider nicht empfehlen. Allerdings musste meine Mutter im letzten Jahr für eine etwas aufwändigere zahnärztliche OP machen, für die wir lieber in die Stadt gegangen sind. In Charlottenburg findest du goMedus, das ist ein Ärztezentrum in dem so ziemlich alles vertreten ist, natürlich auch Dental-Personal (http://www.gomedus-berlin.**/fachbereiche/zahnmedizin).

War mit meiner Mutter da, fand den Ort von der Einrichtung und den Leuten her ganz nett. Kannst ja mal schauen, ob die vielleicht deine Kragenweite sind :)
Beantwortet von (15.7k Punkte)
0 Punkte

Hallo,

den Begriff Zahndoktor habe ich auch noch nie gehört, haha. Ich kann dir meine Praxis empfehlen, die Bleibtreu Zahnärzte in Charlottenburg. Die müssen auch ganz in der Nähe von dir sein. Ich bin regelmäßig zur Zahnreinigung in Charlottenburg dort, die Behandlung ist immer sehr schonend und angenehm.

Dein genaues Anliegen kenne ich jetzt nicht, aber die bieten praktisch jede Behandlung der modernen Zahnmedizin für jeden Bereich an. Du kannst dich ihnen unbesorgt anvertrauen, die werden dir sicherlich bei deinen speziellen Problemen helfen können. 

Auf der Seite kannst du dir schon mal vorab einen Eindruck von der Praxis machen und die Leistungen anschauen. Einen Termin kannst du ganz einfach auch per SMS oder WhatsApp machen. 

Gruß

Beantwortet von (2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 30, Nov 2018 in Medizin von stroeme (560 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 9, Mai 2017 in Medizin von Vessel (270 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Mär 2017 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Aug 2021 in Medizin von Tobsen (17.5k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 16, Apr 2018 in Medizin von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 14, Jun 2017 in Sonstiges von Anonym
...