• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin auf der Suche nach einer guten Actionkamera, für meinen nächsten Urlaub und brauche sie auch so in der Freizeit.

Ich war schon bei uns im S*** aber da ist die Auswahl nicht einfach, zu viele Geräte im Angebot.

Was würdet ihr euch kaufen?
Gefragt in Shopping von

3 Antworten

0 Punkte

Das kann ich mir vorstellen, das ist bei herkömmlichen Digitalkameras schon viel zu viel Auswahl.

Ganz schlecht von den ganzen Actionskameras ist sicherlich keine.

Jede kamera hat ihre Vorteile und Nachteile

ich habe eine von Sony

Am besten du nimmst dir mal Zeit und informierst dich ausfürlich über diese Kameras und vergleichst dann, das ginge auf dieser Seite: https://www.actionkamera-test.**/sony-hdr-az1-test.html

Beantwortet von
0 Punkte
Ich habe selbst eine GoPro 4 und bin sehr zufrieden damit. Ichhabe sie mir letztes Jahr gekauft, da sie in diversen Tests als Testsieger hervorging.
Beantwortet von (540 Punkte)
+1 Punkt
Also ich kenne nur Leute, die eine GoPro für so etwas haben. Von denen war bisher jeder zufrieden.
Beantwortet von (11.5k Punkte)
Kann ich bestätigen. Die GoPro hat sich nicht ohne Grund zum Marktführer kristallisiert, also würde ich auch lieber bei dieser traditionellen Entscheidung bleiben.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 3, Sep 2019 in Shopping von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Jul 2019 in Shopping von anna (11.3k Punkte)
...